Swiss Circle Schweizer Immobilien Netzwerk

Marketing kann den Wert einer Immobilie nachhaltig steigern. Deshalb hat ein gezieltes Marketing in der Immobilien-Wirtschaft einen immer grösseren Stellenwert erhalten.

Das Fachbuch aus der Feder unseres CEOs, Dr. Roman Bolliger, hat sich vom Pionierwerk zum Standardwerk der Schweiz entwickelt und verbinden erfolgreiche Marketingtechniken mit den spezifischen Eigenheiten von Immobilien.

Immobilien-Marketing - Mehrwert für Liegenschaften
Aus dem Inhalt
Strukturen, Kennzahlen und Teilnehmer des Schweizer Immobilien-Marktes
Grundlagen des Marketings
Marketing für Immobilien-Unternehmen und Liegenschaften
Immobilien-Marketing in der Entwicklung
Immobilien-Marketing in der Vermarktung
Immobilien-Marketing in der Bewirtschaftung
Standortmarketing
Mandatsakquisition
Kundenbindung
Ethik im Immobilien-Geschäft

Das neue Immobilien-ABC erklärt über 500 Begriffe der Immobilien-Praxis, die Immobilienexperten kennen und stellt ein Immobilien-Nachschlagewerk im Kleinen dar. Praktisch, handlich und jederzeit verfügbar.

Bestellungen auf:
info@swisscircle.ch
Preis CHF 10.00 (zzgl. Versandkosten)
Das Fachbuch hat sich vom Pionierwerk zum Standardwerk entwickelt. Auf 406 Seiten werden klassische Marketingmethoden ebenso behandelt wie die neue Marketingwelt der Social Medias. Mit einer abgesetzten Auflagen von rund 10'000 Exemplaren findet sich dieses Buch in den Bücherregalen zahlreicher Immobilien-Fachleute und wird in Studiengängen und Kursen der Immobilien-Wirtschaft als Lehrbuch verwendet.

Studenten, die einen Immobilien-Lehrgang absolvieren erhalten 10% Rabatt, Wiederverkäufer 25% Rabatt.

Bestellungen auf:
info@swisscircle.ch
Preis: CHF 89.00 (zzgl. Versandkosten)

Beratung
Dr. Roman H. Bolliger
roman.bolliger@swisscircle.ch
+41 44 931 20 20